1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche Bios ASROCK

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 2TT, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Hallo

    Ich habe ein Board von ASROCK. Ich wollte nachschauen, ob es ein Biosupdate gibt. Jedoch kann ich keins finden. Die Seite www.asrock.com öffnet sich nicht. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.605
    Beim BIOS-Update sollte man nichts überstürzen. Ansonsten kann das ganz böse enden. :rolleyes:
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... dann versuch?s später oder an einem anderen Tag - die Seite ist in letzter Zeit öfters down.
    Ist doch kein Grund zu :heul: :D ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen