1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SUCHE BIOS für FIC VB-601-v

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Michi20a, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi20a

    Michi20a ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute!
    Ich habe mir vor kurzem eine 80-GB-Seagate Festplatte gekauft. Leider bleibt mein PC immer beim Hochfahren hängen und das BIOS erkennt meine Festplatte nicht. Erst, wenn ich die Sperre auf 32 GB lege, funktioniert es. Da ich vermute, dass ein BIOS-Update das Problem lösen könnte, bin ich jetzt auf der Suche nach dem passenden Update - bisher vergeblich!
    Wer kann mir helfen! BITTE!
    Mein Mainboard: FIC, VB-601-v
    Mein Bios: VErsion 627, Amibios, 03/09/99
    Ciao Michi
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Habe was auf der Homepage deines MoBo - Herstellers ( http:// www.fic-otsce.com ) gefunden:

    http://www.fic.com.tw/techsupport/drivers/searchbios2.asp?selectedmodelname=VB-601-V.

    ggf. noch mal vergleichen, ob das richtige board ist.

    Mfg
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 22.10.2002 | 19:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen