1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Bios Update für Abit Siluro Gf4 MX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Stef14an, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stef14an

    Stef14an ROM

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    6
    GPU: Nvidia GeForce 4 MX440
    Suche Bios Update für Abit Siluro Gf4 MX!!!
     
  2. karatekit

    karatekit Byte

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    14
    wenn ich dir einen guten rad geben darf lass die finger davon oder du hasst gleich eine andere graka parad dann nurzu.spass beiseite.:habe gelesen das die mx.serie nich beschrieben werden kann.habe vorher auch ausprobiert die war dann hinüber,offiziel gibt es kein update dafür nicht mal von abit
     
  3. dominik105

    dominik105 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    145
    Hallo,
    schon mal auf der Seite von Abit nachgeschaut?
    Wo anderst wirst du dein BIOS für dein GK
    wahrscheinlich nicht finden. ;-)
    C.U.
    Dominik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen