1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Bios-update für ATC-5200

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von achimgra, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achimgra

    achimgra Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Ich habe schon das ganze Netz durchgekämmt - kein Bios-update für das Mainboard von A-Trend ATC-5200. Wer kann mir helfen? Auch wenn es schon etwas zurückliegt, wäre ich daran interessiert.
    achimgra
     
  2. achimgra

    achimgra Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Vielen Dank ManniBear! Hat prima geklappt, obwohl ich mit der russischen Sprache einige Probleme hatte, obwohl ich es in der Schule mal gelernt habe. Ich habe mich von der Version 1.03 über die 1.06 bis zur Version 2.02 herangepirscht. Hat alles prima geklappt. Nochmals vielen Dank
    achimgra
    [Diese Nachricht wurde von achimgra am 06.12.2002 | 01:12 geändert.]
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Du kannst es ja mal hier versuchen:
    http://www.nix.ru/drivers/bios_atrend.html

    ATREND ATC-5200 v1.03
    ATREND ATC-5200 v1.06
    ATREND ATC-5200 V2 v2.02

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen