1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Bios Update!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Alex7, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex7

    Alex7 ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wo ich mir eine neue Version von folgendem Bios herunterladen kann:

    Award Modular Bios v4.51PG

    Gruß

    Alexander
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    das Progr."ctbios15" sagt dir,welches Motherboard du hast
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hast du wenigstens ein Handbuch zum Board?

    Wenn dies auch nicht (mehr) vorhanden ist, dann lade dir mal SANDRA oder AIDA }runter, gibt}s in verschiedensten Downloadbereichen oder aber z.B. hier http://www.aida32.hu/ oder http://www.sisoftware.net/ und rufe dort die entsprechenden Tools zur Anzeige bzgl. Motherboard auf.
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 16.05.2003 | 17:50 geändert.]
     
  4. Alex7

    Alex7 ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    und wenn überhaupt keine bezeichnung auf dem board ist?
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    das was du da gepostet hast ist der Name des Bios-Herstellers mit der jeweiligen Grundversion.

    BIOS-Update}s gibt}s grundsätzlich nur beim Motherboardhersteller und nicht beim BIOShersteller!!!

    PC aufschrauben, auf}s Motherboard schauen (um welchen Typ es sich handelt) und dann ab auf die Webseite des Herstellers, beides sollte aber auch im Handbuch zum Motherboard zu finden sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen