1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Bios Update!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AmdFreak19, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AmdFreak19

AmdFreak19 Byte

Hi Leutz!!
    Ich suche für mein FIC K8M-800M Motherboard ein bios Update.Zur Zeit habe ich das Phoenix-Award bios v6.00Pg Installiert.Wo bekomme ich ein Update Und wenn es geht Kostenlos.Danke

2. schischi22

schischi22 Kbyte

Hab das mal für Dich gegoogelt! Einen direkten download hab ich zwar nicht gefunden (hab auch nicht lang gesucht :) ), allerdings folgende Seite:
    http://www.unicore.com/global/model.cfm?model=6171

Dort dann rechts auf "Click here for ... BIOS Update" und dann den jeweiligen Schritten folgen.

Viel Erfolg

3. AmdFreak19

AmdFreak19 Byte

THX.Aber das problem bei der site ist die verlangen 29,95$.
    Das ist zwar genau das was ich brauche aber leider kostet es was.

4. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Versuch's mal hier

5. Necromanca

Necromanca Megabyte

Das Phoenix-Award Bios 6.00 wirst Du nicht aktualisieren können, denn das ist quasi nur die Oberfläche zum ansehen der BIOS Einstellungen. Das kann man auch nicht installieren, weil es fest auf dem PC verdrahtet ist.

Du könntest höchstens mit einem Flash-Programm die BIOS-Datei selbst erneuern.

http://www.fic.com.tw/download/MB/754/K8M-800M.aspx

Das zu suchen hat mich ungefähr 10 Sekunden Zeit gekostet.
    Gib einfach FIC bei Google ein und geh dann auf der Seite auf Motherboard, unten steht der Name deines Boards irgendwo und Bingo! Du hast die Seite gefunden. Das kostet auch gar nichts, also nicht immer gleich rumposten bevor man selber auch nur einen Handschlag gemacht hat.

6. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

was erhoffst du dir von einem BIOS-Update? Hast du Probleme? Wenn nicht... kannst du es auch sein lassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen