Suche Bootmanager

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von B Magic, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Hallo an alle Freakys!
    Suche dringend nen Bootmanager, der im Raid System funktionert und mit XP. Muss von 2 getrennten parts Booten können.
    Danke!
    Epox 8kta3+ = AthlonC1333@1498 = 512MD SDRam = 2xMaxtor 60GB 7200U/min = WinXP Prof. = HPT 370 Raid0 Stripe
    [Diese Nachricht wurde von B Magic am 05.05.2002 | 14:25 geändert.]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey Alex

    Der in XP integrierte Bootmanager kann das doch ganz famos - warum willst du den denn nicht benutzen?

    M.f.G. Erich
     
  3. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Erstmal Danke für den Tip!
    Auf BootUs bin ich vorhin auch schon gekommen. Hat mir leider auch mein Raid zerschossen. Das kostet mich jetzt nach drei Tagen probieren und machen, nur 3-4 Stunden, bis das System wieder einigermaßen steht*Freitag noch 6-7*. Da ich das Raid-Stripe wieder neu einrichten muss und dadurch eine unformatierte und partitionierte platte hab. Wenn ich gleich XP draufnageln will, bekomm ich ja nur ntfs als Dateisys. angeboten. Mit BootUS hat einmal gefunzt, als testinstall auf Diskette. Da hat das prog noch nichts an der HD verändert. Vieleicht fällt ja irgendwem noch was ein. Lass erstmal nur ein OS laufen. Danke nochmal und ne schöne Woche!
    [Diese Nachricht wurde von B Magic am 05.05.2002 | 23:26 geändert.]
     
  4. Raymannx

    Raymannx ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Versuch mal BOOT-US. Kannst Du aus dem Net laden unter Boot-us.com

    Harald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen