1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Brenner für Clone CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von katsve, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katsve

    katsve ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Moin, Moin
    Ich habe eine Bitte ich suche einen Brenner zwischen 200,- und 300,- DM der Clone CD unterstützt.
    Er sollte auf jedem Fall mit Safedisk 2 fertig werden.
    Sendet mir doch bitte eure erfahrungen.
    Hatte bis vor kurzem den LiteOn LTR 1201 B (war ein reinfall)

    vielen Dank im voraus
    KatSve
     
  2. harpyie85

    harpyie85 Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    20
    Jo, ich hab auch einen Ricoh Brenner 12x 10x 32x. Ich hab zwar die neueste ******* Version, aber ich kann immer noch keine Savedisc v.2 Brennen, bis ich das nette Programm "Beta Blocker" gesehen hab, damit ist es auch möglich Savedisc v2 CDs zu brennen, ganz einfach.... einfach downloaden, schau bei der Suchmaschine google.de nach Beta Blocker oder Clone CD, oder du gehst auf gamecopyworld.de. Das Programm erkennt die "weak Dateinen" auf der Image Datei von der geschützten CD und beseitigt diese. Und nun kann man die Image brennen, einfacher geht es wirklich nicht mehr... cya
     
  3. sfx67

    sfx67 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    117
    hi,
    habe in der letzten pc-direkt(11/01) gelesen, das der lg gcd-8160b damit fertig wird. außerdem liegt er in deinem preisrahmen.
    laut deren angabe 299dm.
    hier noch die daten: 16/10/40
    ansonsten hatten die noch einen plextor und einen liteon auf der
    liste, bei denen es ging....die waren teurer...
    mfg.swen
     
  4. aleister

    aleister Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    127
    Hi!
    Habe mir den Ricoh 7163a ausm Saturn-Angebot für 200 Schleifen gekauft (16X10X32). Es klappt mit Clone CD (auch Safedisc2). Liteon sind eh Guken, nebenbei gesagt.
     
  5. VirusX

    VirusX Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    50
    Moin!
    Also ich brenne schon seit längerer Zeit mit meinem RICOH 8x4x32x und habe bis jetzt fast jeden Kopierschutz mit ******* geknackt.
    Hatte aber bis jetzt nur 1 CD mit Safedisk 2 und hab sie nicht knacken können. Das liegt aber wahrscheinlich an der veralteten *******-Version. (Brenne immer noch mit Version 2.xx)
    Achso, wenn wir grad dabei sind: wo kann ich mir ******* 3 saugen samt Serial??? Wäre echt nett!

    cu
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau doch mal unter http://www.elby.de/*******/deutsch/index.htm dort findest Du alle *******-Fähigen Brenner (wenn der server läuft, hatte momentan keinen Zugriff)
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen