1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von homer13, 9. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homer13

    homer13 ROM

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    1
    ich suche einen guten brenner der ca.100 € kosten sollte.
    könnt ihr mir weiter helfen? sollte schon 24x mal beschreiben können.

    Danke!
    [Diese Nachricht wurde von homer13 am 09.04.2002 | 19:00 geändert.]
     
  2. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    hi ihr,

    abgesehen vom ladenverkauf, probiert doch einfach auch mal bei ebay.
    ich habe den neuesten mitsumi 480a für 102 ? dort bekommen.
    ich finde das eine mit der besten alternativen, weil es meistens auch händler sind, daduch 2 jahre garantie gewährleistet.

    mfg romulus
     
  3. Togakure

    Togakure Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    155
    Hi homer13!

    AOpen CRW2440 (24x/10x/40x). Hat in der Chip 04/02 eine Empfehlung bekommen. Auf 8to14 und 99er Rohlinge mußt Du aber anscheinend verzichten... Kostenpunkt 90 ? bei K&M http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html?http://www.kmelektronik.de/root/shop4/b4-2.htm - ich weiß, nicht überall beliebt, aber günstig ist der Laden schon!

    Greetz -

    Togakure
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen