Suche Camcorder bis 600 ? bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Tommek, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommek

    Tommek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    218
    Hi !!!

    Ich will für meinen Vater einen Camcorder hohlen der nicht teurer als 600 ? sein soll oder darf also was könntet ihr mir so empfehlen oder hat einer gute Tests oder irgendwelche erfahrungen gemacht ???

    Wäre euch dankbar wenn mir einer paar gute vorschläge machen würde welcher Camcorder gut ist !

    Er muss nicht viel schnickschnack haben oder spielereien da mein Vater auch nicht mehr der jüngeste ist :) !!

    Mfg
     
  2. Midimaster

    Midimaster Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    34
    Hallo, ich bin 60 Jahre, habe eine Sony HC 16 gekauft, bin total damit zufrieden. Kamera hat ausklappbares LCD-Display mit Touch-Screen-Funktion, also nur noch die Befehle mit einem Finger tippen. Wenn man auf Automatik stellt, geht alles wie von selbst. Was auch sehr wichtig ist: Sony hat das Carl-Zeiss-Objektiv (eines der besten). Kamera ist bei Mediamarkt oder Saturn erhältlich. Gruß Jörg, München
     
  3. geizistgeil

    geizistgeil ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Tommek auch ich habe mir eine Sony geleistet, aber die HC40 die Kamera ist einfach TOP der Preis liegt etwas über 600 €uro aber die Kamera ist es wert. :) :) :) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen