Suche CD-Cover Erstellungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von darkmoor, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkmoor

    darkmoor Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    27
    Weiss jemand ein gutes Programm für das Erstellen eines Cd-Covers?

    Für ihre Bemühungen bedanke ich mich schon im Voraus ;)
     
  2. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    Hallo, mein Tipp ist ist das CD Coverdruckprog von www.coverworld.de. Ist Freeware und für sämtliche Bilder zu nutzen. Perfect für Covers aus dem Inet und ähnliche Sachen.

    raven01
     
  3. Magnum.2

    Magnum.2 ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    5
    Such nach Pochette Express, war schon auf PC-Welt, der weltbesten PC-Zeitschrift!
    Viele Grüße

    Magnum.2

    PS: ... und ist Freeware!
    [Diese Nachricht wurde von Magnum.2 am 24.09.2002 | 12:32 geändert.]
     
  4. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Data-Becker "Die große CD/DVD-Druckerei" Solltest du schon ab 15 ? in der Goldenen Serie bekommen. Wenn man sich mal daran gewöhnt hat, ist das ein super Programm. Liest cd-Tracks aus, hat etliche Covervorlagen (Bilder,usw.), kann Bilder importieren und von der Größe auf das richtige Ausgabeformat anpassen und noch viel mehr.
     
  5. Bei Nero ist es dabei (falls Du Nero hast.)

    Gruß MM
     
  6. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Bei Nero ist eins dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen