1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche cd-player mit dem man lieder lang.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ahnungsloser..., 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahnungsloser...

    ahnungsloser... Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    Hi!

    ich suche einen CD- Player oder ein Zusatzteil, mitdem man Lieder langsamer oder schneller abspielen kann. Dabei sollten die Tonhöhen sich aber nicht verändern!

    Kennt jemand ein Gerät, dass so etwas kann?

    Thx!
     
  2. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Die Software die bei einer Audigy2 dabei ist kann es. :)
     
  3. ComanderNEO

    ComanderNEO ROM

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    4
    also ja du bräuchtest ein "Pitch" ABER Cheetah... das ist möglich auch wenns sehr aufwendig ist... du musst die Frequenzen umstellen und das einzigste was mir einfällt ist das es mitn Compi geht..... Music maker vielleicht ?! keine ahnung mit was aber das geht..... muss ich mal für genaueres mein Freund frage....
     
  4. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Hallöle!!

    Schauen Sie doch einfach zum Conrad, die haben Player für die Disco, dort kann man mit der Pitch-Control die Drehzahl der CD\'s verändern. Aber die Tonhöhe ändert sich sofort wenn man die Drehzahl des Plattenspielers verändert, das was Sie meinen ist die sogenannte Quadratur des Kreises!!!

    PS.: Diese Teile sind aber nicht ganz billig

    Gruß Cheetah
     
  5. jojomax

    jojomax Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    66
    Es gibt erstens jede menge plugins für winamp die in der lage sind die geschwindigkeit der songs ohne veränderung der tonhöhe zu ändern. Zum zweiten gibts minidisc recorder die das ebenfalls können. Zum thema CD Player fallen mir nur DJ laufwerke ein die deine gewünschte funktion unterstützen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen