1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche CD-RW, der DVDs liest

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von detman0001, 21. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detman0001

    detman0001 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    wer kann mir sagen, welcher CD-RW-Brenner auch DVDs lesen kann?
    Vielen Dank im voraus
     
  2. Keks

    Keks Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    208
    Soweit ich weiß gibts sowas gar nicht. Dazu sind ja DVD Laufwerke da. Wenn du nur DVDs lesen willst brauchst du eigentlich auch keinen Brenner da reicht ein normales Laufwerk aber ein CD -RW Brenner kann nur CDs lesen
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Für den Preis gibbet auch nen DVD-Brenner :D
     
  5. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    ich weis das es irgendein MSI CD BRENNER kann (DVDs lesen), der kann auch auf eine normale CD (700Mb) 1,4 GB brennen, aber diese cds kann dann nur noch der brenner selbst entschlüsseln

    mfg _gate_
     
  6. Gast

    Gast Guest

  7. Gast

    Gast Guest

    :atomrofl: geht denn bei keinem von Euch die Datumsanzeige ? :rolleyes:
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Harhar....Korekkt!!

    Normal (zumindest in letzter Zeit) achte ich da schon drauf...nur gehen den Postings i.d.R. ein schoenes Spaming voraus, um den Thread zu *pushen*! Dann faellt sowas normal gleich auf!

    War hier aber nicht der Fall...jetzt machen die kleinen Pi***** sich ja schon ganz schoen Muehe!

    Anyway...danke fuer den Hinweis!

    Gruss
     
  9. dvierjahn

    dvierjahn Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    181
    Ich habe in meinem Rechner ein Laufwerk von Samsung SM 352B. Das liest DVD und kann CD mit 52-facher Geschwindigkeit beschreiben, natürlich auch RW, allerdings nicht ganz so schnell. Das hat im Makromarkt mal 75,- Euro gekostet.

    mfg

    Dieter
     
  10. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Suche noch anscheinend "defekte" CD-RW / DVD-RW ( Plus oder Minus ) zum Testen eines kleinen Wiederherstellungsprogramms,-welches in der Beschreibung behauptet, ALLE defekten und nicht wiederherstellbaren ( siehe oben ) --natürlich wenn nicht durch Kratzer beschädigt ! - wiederherstellen zu können,-denn bisher ist mei Haufen von ehemalig beschädigten ( 5 Stück ) wieder brauchbar geworden,-scheint also doch zu klappen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen