1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Client based network tools für XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von chris-p, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris-p

    chris-p ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe XP professional. Gibt es dafür die "Client based network tools". Wo bekomme ich die her? Sind die auf einer CD (server version ?) vorhanden ?
    Ich benötige dringend den server manager, wins manager, dhcp manager und den user manager.

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Chris-P
     
  2. chris-p

    chris-p ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Windows 2000 und Windows NT Server. Auf meiner NT Workstation hab ich die Client Network Tools installiert. Diese waren auf der NT Server CD drauf. Allerdings läßt sich das nicht auf meiner XP Workstation installieren :-(

    Gruß
    Chris
     
  3. chris-p

    chris-p ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Besten Dank für den Tip. Das werde ich gleich ausprobieren.

    Gruß
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen