1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche Dateien protman.exe/.sys und ndishlp.sys

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von micro-chip, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micro-chip

    micro-chip ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    hi

    ich brauche ganz dringen die dateien protman.exe, protman.sys und ndishlp.sys um mein netzwerk einzurichten. wer weiß wo ich die herbekomm oder die dateien mir irgendwie schicken kann soll sich bitte melden........!!!!

    Danke

    micro-chip
     
  2. micro-chip

    micro-chip ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    ich weiß dass die normal auf dem Win9x cd sind, aber bei meiner Win98 zweite ausgabe sind die net drauf.....jedesmal wenn ich ne änderung bei den netzwerkeinstellungen mach und dann auf OK klick....will der pc dass ich die Win98 zweite Ausgabe CD einlege, obwohl die schon drinliegt. der pc brauch nämlich die drei von mir gesuchten Dateien von der cd....aber die sind einfach nicht da drauf
     
  3. micro-chip

    micro-chip ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    das muss ma aber auch erstma wissen.....danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen