Suche .de domain

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Benji0421, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benji0421

    Benji0421 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Hallo zusammen,

    Ich suche für meine Homepage ein .de domain der nix kostet bwz. um sonst ist. Kann mir da jemand helfen bei oder Internet links geben, würde mich echt freuen wenn mir da jemand helfen kann.:bitte:
     
  2. enschman

    enschman Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.224
    Hi,

    eine ".de-Domain die nix kostet" ist eigentlich ein Widerspruch in sich ;-)

    Aber was ".de-Domain-Ähnliches" ist im Web schon Alltag: www.nic****** (Da bekommst du ******-Domains, nicht ganz so schön, aber kostenlos zur Verfügung gestellt) gemischt mit www.funpic.de (2,5 GB kostenlosen Webspace mit FTP und PHP)!

    So hat es ein Kumpel von mir gemacht! Ich zahl allerdings für meine HP (eine .de-Domain), macht sich bei Bewerbungen sicher besser!

    mfg Tenschman
     
  3. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    Du kriegst kostenlose Domains nur mit de.xx irgendwas hinten dran.

    Ich bin bei revido, kostet mich im jahr knappe 60€ für 150GB Traffic, 3GB Space und 1 De-Domain.
     
  4. 2UNEM

    2UNEM Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    145
    Es gibt auch kostenlose .de-Domains. Dann hast du aber oben so ein Werbeframe und man ist manchmal glaube ich rechtlich nicht der Eigentümer der Domain und so. Also da wäre ich vorsichtig.
     
  5. Akasha24

    Akasha24 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    86
    Ist das Thema noch aktuell?

    Also meines Wissens gibt es keine kostenlose DE- Domains
    es sei denn eben sowas wie bei Funpic wo du dann aber noch
    den namen deines Anbieters mit drin hast.

    Persönlich kann ich dir nur raten in dieser Sache und wenn es dir
    mit der de. Domain wirklich ernst ist dich darauf einzulassen eine
    kleinigkeit zu bezahlen.

    Empfehlen kann ich dir da meinen Anbieter. Erst habe ich mir da
    für 0,22 Cent/ Monat (also ca. 5 Euro/ Jahr) eine de. domain
    registrieren lassen und kürzlich habe ich auch mit meiner HOmepage dorthin gewechselt. Schau mal unter

    www.evanzo.de

    Dort gibt es verschiedene Angebote vielleicht ist ja auch etwas
    für dich dabei :)

    Hoffe ich konnte helfen. :rolleyes:

    LG Akasha
     
  6. wall9876

    wall9876 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    135
    Sind das bei 12 Monaten nicht 2,64 Euro?
     
  7. Akasha24

    Akasha24 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    86
    @Wall

    ahjeh hast recht, ich hab vergessen die einmalige Einrichtungs-
    gebühr weg zu rechnen, deshalb kam ich auf knapp 5 Euro...

    Also Kommando zurück es sind nur 2,64 Euro aber wie ich finde
    immer noch ein guter Preis für eine echte Domain!

    LG Akasha
     
  8. wall9876

    wall9876 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    135
    Dann erst recht ein guter Preis :)

    Warum kosten aber EU und COM viel mehr? Möchten mehr haben?


    Und RU kostet am meisten, obwohl wer möchte schon gerne eine eine ru-Domain haben? Das sind die wenigsten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen