1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche decodier Programm von DVD auf SVHS

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von sky_one, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky_one

    sky_one Byte

    Ich suche ein Programm mit dem ich DVD auf SVCD decodieren kann.

    Wer kann mir helfen.

    Gruß
    Maik
     
  2. movingshadow

    movingshadow Kbyte

    finde es zum anfangen ok dvdx zu verwenden, doch besser ist es wenn man die dvd zuerst auf die platte rippt, da dvdx das laufwerk die ganze zeit in anspruch nimmt und dies kann zu fehlern führen...
    bessere ergebnisse erzielt man auf die andere methode auch und man kann mehr selber bestimmen.
    eh klar das dadurch der aufwand auch etwas grösser ist, doch der zahlt sich meiner meinung auch aus.
    rippen mit smartripper,
    nachher mit dvd2avi die vobs kurz bearbeiten und anschliessend mit tmepgenc 2 scvds machen.

    just my opinion...

    chill,
    shadow.
     
  3. sky_one

    sky_one Byte

  4. DVDX

    DVDx Workshop
    http://renegade.tut.bei.t-online.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen