Suche defekten Gameboy Advance !!!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Thunder__, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    Ich suche einen defekten Gameboy Advance. Es muss nur aus dem Gehäuse und den Tasten bestehen. Und die Platine wo die Tasten drauf sind muss natürlich auch noch drin sein. Display und so muss net dabei sein...das is egal.

    Ich möchte mir den GBA in ein Gamepad umbauen!
     
  2. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Ja. Ich nehm die Elektronik aus nem normalen 8-Tastengamepad mit digitalem Steuerkreuz und löte das alles zusammen...
     
  3. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Jaja Visual Boy Advance kenn ich seit der 1. Version. Da gabs noch nichteinmal GBA\'s in Europa. Ich hab aber trotzdem kein GBA-Gamepad. Wie willst du das denn mit der Elektronik machen? Aus nem anderen Gamepad nehmen oder selber bauen ???
    [Diese Nachricht wurde von benegro am 03.03.2003 | 11:44 geändert.]
     
  4. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Ja. Ich will mir n Gamepad für VisualBoy Advance bauen...

    VisualBoyAdvance: vboy.emuhq.com
     
  5. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Auf so ne Schnapsidee muss man erstmal kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen