1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche desktopgehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von romulus.rom, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    einen wunderschönen ..,

    ich hoffe es können mir forumuser einige shops angeben, die gehäuse vertreiben in desktopart. ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es welche gibt die reckbreite 43 cm besitzen, wie hifi komponenten.
    gehäuse aus alu und 2x 5.25 externe einschübe.
    ich finde einfach keine. :mad:

    danke schonmal im voraus

    gruß romulus
     
  2. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    @wu-wolle oder auch andreas

    ich stöbere. :)
    bin für weitere links weiterhin offen.


    gruß romulus
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  4. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    @amd user

    das angebot bei computeruniverse Antec Overture Desktop ATX schwarz kommt meinen vorstellungen schon sehr nahe. wenn ich in dieser hinsicht noch mehr auswahl hätte wäre das super.


    gruß romulus
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Suchst du nun einen 19" Einschub klick oder wirklich ein Desktop-Gehäuse.

    Wenn Desktop-Gehäuse, da gibt es sicherlich einige Anbieter, die die Gehäuse noch anbieten/ verkaufen, wie z.B. klick , vielleicht findest du ja auch hier noch was adäquates.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen