Suche Diashow mit 0,1 sec Bilddauer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von regiedie1., 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Hallo,
    ich habe vor einen Trickfilm zu drehen. Figuren sollen dabei in einer bestimmten Possition hingestellt werden; es wird ein Foto mit der Digicam gemacht; man bewegt die Figur ein bisschen u.s.w.u.s.v..
    Im Computer sollen die dann aneinander gereiht werden, und jedem Bild soll eine Prioterär (wie man das auch immer schreibt) von 0,1 Sekunde zugeteilt werden. Das wollte ich eigentlich mit dem jetzt sehr guten (durch SP2, auch wenn es drastische Sicherheitsmängel aufweist) Windows Movie Maker erledigen. Aber der kann leider nur minimal 1 Bild in der Sekunde erstellen...
    Nun hab ich einige CDs durchgekramt aber noch immer nichts gefunden. Im Internet war ich auch schon lange auf der Suche!
    Meine Frage: Hat da jemand ein kostenloses Diaprogramm, welches 0,1 Bild in der Sekunde in einer Hochauflösenden Quallität als Video speichert?
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    ist es nicht eher ein animations programm, was du suchst?
    gibts bei paint shop pro (testversion) oder auch von ulead.
    ich habe solche aufgaben jedenfalls mit einem solchen prog erledigen können
    vielleicht hast du es auf einer deiner cd's...

    gruss vom osho
     
  3. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Nimm doch den MS Gif Animator oder Flash... ;) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen