Suche DivX Programm mit Pause

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von it-praktikant, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    nur\' ein 900 MB Film heraus kam.

    Es ist ja nicht schlecht, wenn die endgültige Datei kleiner ist als zuerst vermutet, aber so hätte ich natürlich noch eine höhere Bitrate für den Videostream für eine noch bessere Bildqualität nehmen können.

    Ciao it.
    [Diese Nachricht wurde von it-praktikant am 15.11.2002 | 10:51 geändert.]
     
  2. Wieso? Ist doch ein hilfreicher Tipp...
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Psssst, still Martin, sonst schmeisst man dich noch raus, weil du immer Offtopics startest. ;-) :-)
     
  4. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Habe ich dir doch schon zugeschickt. Der name war Melinda, Bugbear und so ... ;-)
     
  5. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Beim Ruhezustand schaltet sich der Rechner auch aus.
     
  6. Mein Tipp:

    http://www.ohropax.de/
     
  7. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ich finde meinen PC zu laut in der Nacht, deshalb fahre ich ihn lieber runter.
     
  8. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Ich weiß zwar nicht, ob es so ein Programm gibt, aber es geht auch anders:
    1. Priorität des Umwandlungsprozesses auf Idle - ermöglicht Weiterarbeiten
    2. Statt Windows herunterzufahren den Ruhezustand benutzen - geht natürlich nur mit Win2000/XP (ich glaube auch mit ME, bin mir aber nicht sicher.)
     
  9. Du hast doch Ahnung und Zeit: schreib so ein Programm.

    (Mit anderen Worten : ich such auch sowas....)
     
  10. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hmmm, nun habe ich wieder tausende Programme getestet und es gibt noch eine Menge mehr.

    Ich suche konkret ein Programm, wo ich das Rendern (Codieren in DivX) zeitweise aussetzten kann. Sozusagen eine <B>Pause-Funktion mit Speichermoeglichkeit</B>, sodass ich an einen beliebigen Punkt des <B>Films stoppen</B> kann, das <B>Projekt speichern</B> kann und dann <B>Windows runterfahre</B>. Und wenn ich dann wieder Windowszeit habe, geht es an der Stelle weiter. Ich nutze sowieso das 2-pass-Verfahren von DivX 5.xx, daher sind die Renderinformationen ja schon in der <TT><B>divx.log</TT></B> und <TT><B>mvinfo.bin</TT></B> gespeichert.

    Ist das nur ein Traum oder gibt es so ein nettes kleines Proggie?

    Ciao it. :-)
     
  11. Wenn Du daran glaubst, dann mußt Du erst mal alles physikalisches Wissen über Bord werfen.
     
  12. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Dachte, alle 3.600 Jahre kommt Nibiru wieder......auf die Sumerer ist auch kein Verlass
     
  13. Ist doch übersichtlich und haben ganz viel Software zum Download da.
     
  14. Nibiru kommt nie wieder, warum fragst Du?
     
  15. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Nicht immer von sich auf andere schließen, Martin :-)
     
  16. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    off topic: Du liebst mich nicht, ich lieb Dich nicht...Sumerer, wann kommt Nibiru wieder?
     
  17. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Die Seite ist ja wieder so grooooß, das ich mich verlaufe. Da macht die Mühe kein Spaß :-(
     
  18. Nö, darfst Du nicht.
    DVDx nutzte ich schon, da hast Du noch Windeln getragen ;-) ;-)
     
  19. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Was :-o sowas nimmst du??? Oh Gott. Darf ich dir DVDx empfehlen? ;-)
     
  20. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Vandomi ...

    aha, ich hatte es mal vor Jaaaaahren getestet. Erschien mir da etwas komplex.

    Trotzdem Danke, ich werde es nochmal durchtesten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen