suche dns server programm für win

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rapmaster, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    kennt jemand irgend eins ?

    mfg
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. x2k

    x2k ROM

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    2
    @ whisky
    komisch genau dadurch binn ich hier gelandet.
    wenn das in allen Foren als antwort kommt kann man keine Informationen finden also ist es witzlos =(
     
  4. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    22.860
    Das ist nun mal eine Eigenart von Suchmaschinen, sie finden auch Anfragen, auf die es keine Antwort gibt.
     
  5. x2k

    x2k ROM

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    2
    aber es ist schon nervig wenn zwischen dem vielen müll andauernt solche toten informationen liegen google ist eben nicht perfekt^^.
    es würdee ja schon helfen wenn man einfach auf die lösung verlinkt dann wäre diese luftnummer schonmal weg.
    achja zu dem eigendlichen thema
    Windows selbst ist ein DNS Server (Win2k und XP-prof müssen dazu nur das programm von der setup cd laden) einzurichten unter systemsteuerung > Software> "windowssetup" oder unter xp "Windowskomponenten hinzufügen oder entfernen" da gibts nen menü punkt für (auch für dhcp ftp und webserver) das ganze kann man unter systemsteuerung> verwaltung> configurieren
    vista und XP home versionen hab ich noch nicht getestet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen