Suche Downloadmanager mit extra Funktion

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HaXan, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hallo!

    Also, kennt jemand ein programm, das es unterstüzt, mehrere Dateien !Nacheinander! down zu loaden, also wenn ich z.B. mehrere kleinere Dateien, ca. 1MB downloaden will, das die dann einfach da rein ziehe, und er eine nach der anderen downlädt! Hoffe, es weiß jemand, was ich mein, mit isdn braucht man nicht mehrere datein auf einmal zu laden, dann dauerts ewig....

    MFG

    HaXan
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich benutze immer gozilla
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Ich hatte mal Download-Accelerator , war gut , aber eine Spyware-Granate , na ja . Hab so ziemlich alles geblockt und nur die Downloads rausgelassen , aber auf Dauer kein Zustand .

    Hab jetzt Stardownloader ausprobiert . Freeware und laut Hersteller keine Ad- oder Spyware ! AdAware hat auch nichts gefunden . Mal sehen , funktionieren tut er prächtig und wenn du die Anzahl der gleichzeitig runterzuladenden Dateien auf 1 stellst , lädt er eins nach dem anderen .

    MfG Florian
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Die Zahl der Downloads ist einstellbar, Flashget ist jedoch in der unregistrierten Bannerversion auf 8 Downloads beschränkt.

    Flashget und GetRight sind mit der Spyware noch geradezu erträglich.

    Gibt auch noch andere wie DownloadAcceleratorPlus, NetAnts, Go!Zilla etc.

    Manche davon sind echte Spyware-Bomben.

    Da ich aber mit Linux als Betriebssystem arbeite, verwende ich einen anderen Manager. Kannst du zwar nicht verwenden, aber falls du mal über den Tellerrand schauen willst.... ( http://www.krasu.ru/soft/chuchelo/ )

    MfG

    Schugy

    -------------------------------------------

    Ich habe eine Lösung, sie passt nur nicht auf dein Problem.......
     
  5. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hi

    nein, bei GetRight gibt es eine Auto-Downloadfunktion, die alle Dateien wahlweise nacheinander oder paarweise downloaded und dann sogar die Verbindung zum Internet trennt und/oder den PC runterfährt. Also bei mir klappts wunderbar. Um die Auto-Downloadfunktion zu starten musst du im Menu auf den blauen Pfeil klicken, dann gehts los.

    mfg Sven
     
  6. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Also, ich erklärs nochmal!

    Sagen wir mal, ich will mir ein mp3, das in 5 teile gesplittet worden ist, downloaden, da ich aber nicht gleichzeitig alle 5 teile downloaden kann, weils sonst ewig dauert, will ich die dateien nacheinander downloaden.
    Jetzt such ich ein Programm, das zuerst teil01.mp3 dann teil02.mp3, teil03.mp3 usw... downloaded, damit ich nicht die ganze zeit am pc sitzen muss, und warten, bis der eine teil fertig ist!
    Get right hatte ich schon mal, komm damit aber nicht so klar, mit dem kann man doch nur 1 datei downloaden, und wenns abbricht, wieder dort anfangen...

    MFG

    HaXan
     
  7. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hi

    es gibt da mehrere Downloadmanager, die das können. Ich benutze beispielsweise GetRight 4.5 und FlashGet. Wenn du mit diesen nicht zurechtkommst, meld dich einfach nochmal.

    mfg Sven
     
  8. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Ähm? Man kann doch in jedem DL-Manager die Zahl der Downloads auf 1 begrenzen?

    Oder was bremst dich so aus?
    Welches Programm verwendest du zur Zeit?

    MfG

    Schugy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen