[Suche dringend] ATX-Blende für das EPoX EP-8K9A3+

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von psychocyberdisc, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Jau hi,

    steht im Prinzip bereits alles oben im Thema. Leider habe ich keine ATX-Blende für das Board (EPoX EP-8K9A3+) beziehungsweise die Rückseite meines Gehäuses.

    Die ATX-Blende ist die gleiche wie bei folgenden Mainboards: EP-8K9A2, EP-8K9A2+, EP-8K5A2+ und EP-8K5A3+.

    Ich wäre bereit 5,00 Euro für die ATX-Blende zu zahlen. Zuvor hätte ich jedoch gern noch ein Bild der Blende (hier im Forum oder per E-Mail) um ganz sicher zu gehen, dass es die richtige ist.

    Im Voraus vielen Dank!
     
  2. unkundiger

    unkundiger ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Ich glaube ich habe so ein Ding noch rumliegen, falls noch Interesse besteht:

    tb@tbnetz.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen