suche dringend bild

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von SamRivers, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamRivers

SamRivers Byte

moin,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe im inet ein bild gefunden (desktop screenshot). Dies gefällt halt mir und ich habe schon mit allem möglichkeiten google durchsucht. Mit englichen als auch deutschen wörtern - ohne erfolg. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo es das bild gibt, bzw wonach man suchen kann?

mfg maTze

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Meinst Du nur das Logo mit Farbpunkten und Zahnrad?
    Das da:

Logo, das könnte man runterladen und bearbeiten, indem man dann zB die Schrift wegretuschiert mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm. Könnte man, wenn man denn dürfte...

Aber ich könnte mir gut vorstellen, daß da jemand Rechte an dem Logo hat. Und daß Dir da jemand gehörig auf die Finger klopft, wenn Du es für andere Zwecke verwendest. Sowas nennt man Ideenklau. Andere nennen es Lizenzverstoß.

mfG Raberti

3. SamRivers

SamRivers Byte

hui siehst du nur das zahnrad(das bild das du drinne hast ist nur das fortunecitybild..weil auf dem bild ist eine comicfigut zusehen die weiß ist...mit 3 farbspritzen in rücken...

maTze

4. SamRivers

SamRivers Byte

EDIT[!]

neuer link:

Matze

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Er sucht nicht den desktop screenshot, sondern das dort verwendete Hintergrundbild. Da wird er aber noch zu suchen haben.
    Gruß Eljot

6. Kratzi

Kratzi Byte

genauso sinnlos die mohammed karikatur zu suchen xD
    hab bei einer p2p börse ein bild gedownloadet, bezweifle aber das das die aus dänemark ist.

wenn sie einer hat immer her damit, bräuchte das für PoWi ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen