Suche dringend defekten Laptop.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von haber0, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haber0

haber0 ROM

Hallo, ich suche dringend einen defekten oder niicht all zu teuren Laptop. Bin noch Student und da sieht es mit dem Geld nicht so gut aus. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Bitte bietet mir alles an was Ihr so habt.

Danke im voraus. Steffen:bitte:

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Wozu brauchst du denn ein defektes Notebook? Zum Angeben? :cool:

3. haber0

haber0 ROM

nein zum heile machen, wenn man ahnung hat.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*hust* sorry, vertippt ... :rolleyes:

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Themen zusammengeführt...

@haber0:

Du möchtest bitte dringend die Nutzungsbedingungen noch einmal durchlesen...

6. DJRIXxX

DJRIXxX Kbyte

hab hier so einen glaub ich 166 alten dell rumliegen bin auf den draufgetreten dann hat der bildschir einen riss bekommen, man kann zwar noch gut erkennen was da alles steht nur ist das din auch SEhR langsam weil da win2000 drauf ist und der wenig RAM hat. Achja er hat auch noch ein Bildschirmausgang und ist sehr klein.

Naja das ist nicht wirklich ein Angebot aber wen du es haben willst kanst du es gern für ein Appel und ein EI haben:) . Hauptsache ich hab Ihn los^^

Aber ob man damit was anfangen kann.

7. GoldenArms19

GoldenArms19 Byte

Hallo. Hätte da auch noch was im Angebot. Ist ein 4 Jahre alter Gericom Laptop mit 1,1 GHz, 512 RAM, und glaub 20 Gig Festplatte, DVD und Disketten Laufwerk.

An dem Teil geht leider das DVD Laufwerk nicht mehr (liest nichts mehr), die Festplatte hat glaub ich einen Schaden und er ist total voll mit Viren!!

Zum herschenken ist er mir leider noch zu gut in Schuss. Mach mal ein Angebot.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen