suche dringend eine software..........

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von roessl.daniel, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roessl.daniel

    roessl.daniel ROM

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    2
    ich brauche eine software die mir ein dokument (a4)einscannt und abspeichert...... den Datei und Pfadnamen sollte ich über den shell eingeben können...... software.exe /name xy.pdf /path c:\xyz
    es muss nicht umbedingt pdf sein..... sollte aber platzsparend sein....

    bitte helft mir....

    thx
     
  2. roessl.daniel

    roessl.daniel ROM

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    2
    ich kann es einfacher in ein Wahrenwirtschaftssystem einbinden.... shell!!!!!!!!!!!!!! ich kann dann die kunden id in den shell einbinden und habe damit eine automatische verknüpfung....es wäre gut wenn das prog beim starten gleich die scannersoftware starten und ich nur mehr einstellen ok klicken und es ist fertig......

    macht doch sinn oder.....
     
  3. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Und was bringt dir dieses umständliche getippeß Scannen kann doch mittlerweile jede Software die Twain mit eingebunden hat. Und speichern kann man meines Wissen bei jedem Programm ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen