Suche dringend Laptop.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von haber0, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haber0

haber0 ROM

Hallo, ich suche dringend einen defekten oder niicht all zu teuren Laptop. Bin noch Student und da sieht es mit dem Geld nicht so gut aus. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Bitte bietet mir alles an was Ihr so habt.

Danke im voraus. Steffen

2. MacNob

MacNob Byte

Ich könnte dir einen Medion MD9399 (Baugleich Asus L7000G) anbieten - mit viel Zubehör. Ich möchte ihn sowieso demnächst verkaufen weil ich mir einen neuen zulege.

Folgende eigenschafte hat er:
    600 Mhz P3, 192 MB RAM PC100, 8 MB Grafik, 13,3" TFT, DVD/CD Laufwerk, gut gepflegter Akku, Floppy, Fast IR-Port, 2 x PCMCIA-Ports, 5GB Festplatte

Zubehör: USB Cardreader, Netzwerkkarte, original Tragetasche, Anleitung, und natürlich Netzteil.

Preisvorstellung liegt bei etwa 250€..

Es steckt viel Liebe und Erfahrung in dem Teil. Tastatur habe ich mal nachbestellt und ersetzt weil einige Taste nicht gingen und Floppy hab ich ausgewechselt. Speicher wurde aufgerüstet! Einen kleinen Riss hat er am Displaydeckel, aber das hat dieses Modell als Standardkrankheit! Funktionier einwandfrei!

Bei Interesse meld dich: news@macnob.de

Viele Grüße!
    MacNob

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen