1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche dringend Phone Tools von 3com/USR/Bvpr

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hongkongfui, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hongkongfui

    hongkongfui Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    30
    suche dringend obiges programm.
    bei 3com/USR und BVPR habe ich vergeblich gesucht, dort gibt es nur patches u.ä. ich brauche aber das komplette programm, da meine 1. diskette schon kaputt ist (6 jahre alt).
    es sind 3 disk. zusammen. kann mir die vielleicht jemand schicken???
    version 2.00b steht darauf!

    am besten per e-mail antworten.

    mein fax läuft über und ich komm an die daten nicht ran...:mad:

    hongkongfui99@aol.com

    thx
    hongkongfui
     
  2. hongkongfui

    hongkongfui Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    30
    juhuuu!

    hat wunderbar funktioniert!

    ich danke dir vielmals!!
    :bet: :bet: :bet:

    puuh, werde ich jetzt erstmal mehrfach sichern...:cool:

    viele herzliche grüße,

    hongkongfui
    :p
     
  3. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
    So, die Mail ist raus.
    Sind 2,88 MB. Weiss ja nicht wie gross Deine Mailbox ist. Wenns nicht passt sag Bescheid, dann schick ich die Disketten einzeln.
     
  4. hongkongfui

    hongkongfui Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    30
    stella,

    wenn das klappt, wird mein dank dir ewig nachschleichen ! :p

    in freudiger erwartung

    hongkongfui
     
  5. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
    So, musste erst zum Panzerschrank laufen...
    Oh, sogar Version2.01.
    Ich packs und schicks Dir per Mail.
    An die Software ist schwer ranzukommen, die gibts selbst bei 3com/us-robotics nicht mehr zum download..zum Ärger für alle die noch so ein Faxmodem haben.
     
  6. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
    Weiss nicht ob ich Version 2.0b habe,kann aber mal nachschauen.
    Moment.....
     
  7. Jan-André

    Jan-André ROM

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2
    könnte mir jemand diese software auch zuschicken? da ich das gleiche problem habe...

    MFG: Jan

    Neo@Blueteck.de
     
  8. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
    Sorry, hab ich nicht mehr.
    Ist auch inzwischen 5 jahre her....
     
  9. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Habe 2 Install-CD's mit Modem-Treibern und Phone-Tools. Komme aber derzeit nicht an die Scheiben - frühestens in 10 Tagen. Falls Interesse besteht, die Postanschrift mit persönlicher Nachricht übermitteln. Brenne dann 2 neue (oder mehr) CD's und schicke sie per Post.
    Gruß Eljot
     
  10. Jan-André

    Jan-André ROM

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2
    vielen dank für die Hilfen ich habe inzwischen einen link in einem anderen forum gefunden, und mir eine neue version laden können, wenn jemand die Software noch benötigen sollte , einfach kurz an meine mail wenden...


    COOL, wie das nach 11 Jahren immer noch tadellos funktioniert, nutze ja sonnst nur Fritz Fax aber wenn der pc mal aus ist, klappt das wunderbar... ;-)


    Gruß: Jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen