1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche dringend Treiber!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HaXan, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hallo!

    Hab hier eine soundkarte, die ich heute noch bei meiner schwester ihren pc einbauen will, doch leider hab ich da nur die soundkarte, keine beschreibung und auch keine treiber! Auf der Karte steht, das sie von der marke Terratec ist, mit dem Chipsatz "Analog Devices AD1816AJS Soundport" Leider kann ich damit nicht viel anfangen, auf der terratev website finde ich nicht die passenden treiber, da hier nicht die chipsätze aufgelistet werden! Hab auch schon bei treiber. de nachgesehen, aber auch ohne erfolg! Hat jemand vielleicht die gleiche karte und kann mir sagen, wo ich die passenden treiber finde? Achja, das ist ne karte mit ISA Steckplatz, also denke ich, ist sie schon ein bisschen älter!

    MFG

    HaXan
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    s \'ne Terratec Gold...
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,

    hier könntest Du auch noch fündig werden:

    http://www.treiber.de

    http://www.treiberarchiv.de bzw. http://www.treiber-archiv.de ,

    oder : http://www.treiber_archiv.de , http://www.treiber.archiv.de

    mußt mal ausprobieren...

    mfg ghostrider
     
  4. a7

    a7 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    20
    probiere es mal hiermit.
    www.soundcard-drivers.com/companies/82.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen