1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche dringend Voodoo 2 Treiber ...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cheff, 20. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Wer weis, wo man Voodoo2 Treiber oder Diamond Monster 3D 2 Treiber findet, der Direct X 8 unterstützt, soll mir doch bitte ein Nachricht mir URL zurücklassen.

    cheff
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    www.voodofiles.com, wenns da keine gibt gibts nirgend wo welche
     
  3. Nur durch Zufall auf diesen alten Thread gestossen bin.
    Aber für Retro User und 3dfx Fans vielleicht interessant:
    Es gibt DirectX 9 Treiber für Voodoo2/SLI..
    Sowohl für Win9x (D3D/OpenGL/Glide)
    als auch für XP/Server2003
    (OpenGL/Glide).
    Diese Treiber beinhalten auch MesaFX, die Voodoo2 Karten OpenGL 2.0 fähig machen
    (aber nur mit Voodoo2 SLI sinnvoll)
    http://www.3dfxzone.it

    Hab selbst noch ein System mit Voodoo2 SLI mit jeweils installierten DX9 unter Win98SE/XP/Server2003 laufen. :)
    (unter Server2003 die XP Treiber nehmen, die funktionieren dort einwandfrei).
    Die XP Treiber basieren auf den WinNT4.0 Final bzw Win2000 Beta Treibern, die von ein paar echten 3dfx Freaks überarbeitet wurden.
    "3dfx is gone but not forgotten".
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  4. -humi-

    -humi- Joker

    und was somit deine AW als regelwidrig einstuft,...
    Halt dich künftig daran
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen