1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Drucker für SCHULKLASSE

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ODO, 2. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Für meine Schulklasse suche ich einen gebrauchten Nadeldrucker.
    Nur für normales DIN-A4 Papier,-nicht für Endlospapier.
    Wir bekamen zwar schon einen von der "Industrie" geschenkt,-dies war aber ein Riesenmonstrum und die Transportrollen waren dermassen alt, glatt und verhärtet,-dass ein Drucken fast unmöglich war,-auch Farbbänder gab es nicht mehr dafür.
    Bitte Angebote erwünscht !

    ODO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen