1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von m3tm4n, 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m3tm4n

    m3tm4n Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    41
    hallo

    ich brauch nen neuen drucker
    Tintenstrahldrucker und ich druck eher Textseiten. und sollte alle 3 Farbpatronen seperat auffüllen können.
    welchen drucker könnt ihr mir empfehlen?
    sollte natürlich nich zu teuer sein.
    hab ewig im internet gesucht.
    Canon i550 scheint mir ganz i. Ordnung zu sein.
    alternativen?

    gruß metman
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Hallo m3tm4n, ich habe mir letzte Woche den i850 besorgt, und kann nur sagen super das Teil und den i550 habe ich auch schon öfters verkauft und bis jetzt noch keine Reklamationen gehabt.

    ps: beide Modelle nutzen die selben Tintenpatronen, und bei http://www.distrelec.com sind die Tintenpatronen sehr günstig!

    Gruss Zaeggu256
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen