1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche Drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von BenDunn2002, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenDunn2002

    BenDunn2002 Kbyte

    Hi,
    möchte mir jetzt nen neuen Drucker zulegen.
    Also, er sollte gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Wichtig ist mir, dass er gute Photo bzw. Bilddrucke macht. Ich mache Comics am Compi und möchte sie so gut wie möglich ausdrucken. Nicht wichtig ist die Druckgeschwindigkeit oder das Drucken von Texten oder die Lautstärke. Wär natürlich gut, wenn die Druckkosten niedrig wären, aber im anderen Fall kann man ja auch Drittanbieterfarbe nehmen oder Nachfüllpackungen. :D



    MfG Dennis :bse:
     
  2. BenDunn2002

    BenDunn2002 Kbyte

    stimmt es eigentlich, dass der epson stylus photo 900 A3 drucken kann?
     
  3. Profus

    Profus Guest

    Hier mal ein Test von verschiedenen Mittelklassedruckern.

    Ich schwöre übrigens auf Canon. Ich habe selber den S500 (Vorgänger von S520) und bin super zufrieden damit. Egal ob ich mir mal ein Foto, eine Folie oder einfach nur Text ausdrucke - nach meiner Meinung immer eine sehr gute Qualität. Die Tintenpatronen kosten auch nicht besonders viel, so dass ich meist die originalen von Canon nehme. Insgesamt sind 3 Farbpatronen und eine etwas größere Schwarzpatrone drinnen. Auch wenn Du nachfüllen willst, werden Dir keine Steine in den Weg gelegt da jede Farbe ihre eigene Patrone hat.

    So, ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

    Gruß
    Profus
     
  4. BenDunn2002

    BenDunn2002 Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen