1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Druckertreiber für Lexmark WinWriter 150c für WinXP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Tramper, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tramper

    Tramper Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch einen Druckertreiber von Lexmark für den WinWriter 150c der unter WinXP funktioniert. Leider hat Lexmark diesen Treiber nur für Win95 und 98 . Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
     
  2. Tramper

    Tramper Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    8
    Danke für die Seite, aber leider funktionieren die Treiber auch nicht.
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen