1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Druckertreiber für Lexmark WinWriter 150c für WinXP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Tramper, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tramper

    Tramper Byte

    Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch einen Druckertreiber von Lexmark für den WinWriter 150c der unter WinXP funktioniert. Leider hat Lexmark diesen Treiber nur für Win95 und 98 . Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
     
  2. Tramper

    Tramper Byte

    Danke für die Seite, aber leider funktionieren die Treiber auch nicht.
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen