Suche DSL Flatrate Tarif !!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von darooler, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darooler

    darooler Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    133
    Hallo erstmal,

    ich habe schon seit 1,5 Jahren einen DSL Anschluss bei T-Online mit Flatrate. Da T-Online die Flat-Preise erhöhen will, möchte ich am liebsten sofort kündigen. So und nun meine Frage:

    Welche DSL Anbieter gibt es denn, die günstiger sind als T-Online und eine "echte" Flatrate anbieten. Ich möchte mich nicht einschränken lassen, weder Zeitlich noch volumenmäßig.

    Ach ja. Am liebsten würde ich natürlich zu ARCOR oder Q-DSL wechseln, aber die sind beide bei mir nicht Verfügbar.

    Welche Anbieter gibt es denn, die durch einen bestehenden T-DSL Anschluss, DSL anbieten. Hab was von AOL gehört. Möcht ich eigentlich vermeiden, da ich die Software von AOL hasse. Hat jemand erfahrungen mit irgendwelchen DSL Anbietern? Gute und auch schlechte.

    Bitte Helft mir bei der Auswahl.

    Danke!!!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    "Leiche" ;)

    Thread geschlossen :D
     
  3. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Hallo Ich habe eine Flatrate bei Tiscali die im monat 32 ? Kostet ich glaube ein der billigsten !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen