1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Dual DVI Graka

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von JoKo11, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoKo11

    JoKo11 ROM

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hi Leute

    ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte an der ich zwei 19" TFTs über DVI betreiben kann. Ich bin kein Gamer d.h. die 3D Unterstützung muß nicht top sein.
    Es steht nur ein PCIe 16x Slot zur Verfügung.
    Bisher habe ich nur die Matrox P650 128Mb PCIe 16x gefunden, die meinen Ansprüchen entspräche.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Graka oder kennt jemand eine Alternative?

    Gruß Jochen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen