1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche DVD Brenner für mein Notebook Presario B1011

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von mtroev, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mtroev

    mtroev Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    suche gerade einen neuen DVD Brenner für mein Notebook Compaq Presario B1011. Ich weiss aber nicht, welche mit meinem Notebook kompatibel sind. Der alte(QSI DVD_RW) ist absoluter Schrott und ist zum zweiten Mal kaputtgegangen. Kann mir jemand helfen bzw. einen guten neuen DVD Brenner empfehlen.Kann man auch allein das DVD-Laufwerk austauschen? Danke im voraus!


    Compaq Presario B1011
    2,8 GHz, 512 MB RAM



    MfG
    Martin
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Da auf die schnelle kein Bild des verbauten Laufwerks zu finden ist, folgender Tipp:

    Baue das Laufwerk aus (dürfte normalerweise nicht weiter schwierig sein, wenn man erst einmal die Befestigungsschraube gefunden hat (kann z.B. unter einem Deckel an der Geräteunterseite, aber auch unter der Tastatur zu finden sein). Dann vergleiche es mit diesem. Stimmt die Bauform überein, hast Du auch gleich eine Empfehlung für ein Ersatz-Gerät.
     
  3. mtroev

    mtroev Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    8
    Danke für die schnelle Antwort.Vielleicht hat jemand auch schlechte Erfahrung mit diesem DVD Brenner gemacht und hat den ausgetauscht. Da möchte ich gern wissen, was für ein DVD Brenner beim Austausch benutzt worden ist( eventuell Marke oder Modell ). DANKE:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen