Suche DVD-Player-Software

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von HolgerKranke, 14. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    habe mir einen DVD-Player (Toshiba SG-M1612) gekauft, leider ohne Software (Bulk-Version). Kann mir jemand eine DVD-Player-Software empfehlen oder mir eine Downloadadresse geben. Außerdem würde ich natürlich gerne ein paar DVD}s auf meiner Festplatte speichern- womit kann man das machen. Bin}absoluter Neuling auf dem Gebiet (nur für den Fall, daß jemend meine Fragen nicht nachvollziehen kann). Vielen Dank im Voraus
    Grüße, Holger
     
  2. sfx67

    sfx67 Byte

    hi,
    fürs erste mal ein link zum download
    http://www.computerchannel.de/download/kategorien.phtml?kat=743
    ich selbst habe mal "schimmis" dvd player getestet. funktioniert
    ganz gut und ist freeware
    ansonsten such mal auf der computerchannel seite im download bereich /video nach dvd tools..
    mfg. swen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen