Suche DVD-Player-Software

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von HolgerKranke, 14. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HolgerKranke

    HolgerKranke Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    55
    Hallo,
    habe mir einen DVD-Player (Toshiba SG-M1612) gekauft, leider ohne Software (Bulk-Version). Kann mir jemand eine DVD-Player-Software empfehlen oder mir eine Downloadadresse geben. Außerdem würde ich natürlich gerne ein paar DVD}s auf meiner Festplatte speichern- womit kann man das machen. Bin}absoluter Neuling auf dem Gebiet (nur für den Fall, daß jemend meine Fragen nicht nachvollziehen kann). Vielen Dank im Voraus
    Grüße, Holger
     
  2. sfx67

    sfx67 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    117
    hi,
    fürs erste mal ein link zum download
    http://www.computerchannel.de/download/kategorien.phtml?kat=743
    ich selbst habe mal "schimmis" dvd player getestet. funktioniert
    ganz gut und ist freeware
    ansonsten such mal auf der computerchannel seite im download bereich /video nach dvd tools..
    mfg. swen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen