Suche DVD Player

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von kaiser-niko, 18. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaiser-niko

    kaiser-niko Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    ich wollte mir bald einen DVD Player oder zulegen mit 5.1 Boxen. Dieser sollte aber nicht so teuer sein.

    Jetzt meine Frage: Kann mir jemand einen DVD Player nennen der so um die 100€
    kostet?


    Gibt es vielleicht einen von JVC da ich damit gute Erfahrungen mit gemacht habe.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    P.S. Er sollte

    CD-R/RW
    DVD-R/RW
    DVD+R/RW
    DVD Video
    Video CD
    Super Video CD
    MP3
    JPEG
    Picture CD

    abspielen können
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Für 100,- einen Player nebst 5.1 Soundsystem, und dann auch noch JVC? Das kannst Du getrost vergessen. Solche "Systeme" (in dieser Preisklasse verdienen die Dinger die Bezeichnung System nicht!) musst Du mind. 150,- einplanen, mit der Maßgabe, den billigsten Plunder zu bekommen, dessen Sound so klingt, als ob eine Ziege in eine Blechwanne pinkelt und die Wiedergabefähigkeiten des Players dürften auch einigermaßen eingeschränkt sein

    Bei halbwegs vernüntigen Systemen kosten allein die Kabel 100,- !
     
  3. kaiser-niko

    kaiser-niko Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    109
    JA gut dann muss ich eben die 5.1 Boxen weglassen

    Weiß jetzt etas?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen