Suche DVD Ripper. Welcher ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Poppey, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poppey

    Poppey ROM

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hy, ich hab da mal ne Frage.. Wollte mir mal ein paar DVDs auf die Platte legen. Aber meine alte Software läuft nicht mehr. Was empfehlen die Profis? Welches Programm arbeitet zuverlässig und schnell.. wenn möglich auch noch freeware...

    Kennt ihr sowas ähnliches auch für mp3s??? Ein Progie was auflistet (archiviert) und abspielt und was her macht? So wie MMB.

    Danke schon mal... Liebe Grüße
    Poppey
     
  2. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    gordion knot ist das beste was es gibt.
    einfach in google eintippen dann wirst du fündig.
    Gruß!
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Für die schnelle Archivierung in DivX empfehle ich Vidomi. Ziemlich schnell und verdammt gute Bildquallität. Bekommst du auf www.vidomi.com .

    Ansonsten soll DVD2SVCD noch sehr gut sein. Ist aber relativ kompliziert.

    Wenns ganz einfach gehen soll nimm DVDx. Ist so ziemlich das simelste freeware Proggie das ich kenne und bring auch brauchbare Ergebnisse.

    MfG

    rené
     
  4. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    nabend

    1. dvdx 2.0
    2. mmb?mmjb! music match jukebox.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen