1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche DVI-weiblich auf VGA-weiblich Adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von -sTeALtH-, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -sTeALtH-

    -sTeALtH- ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    wollte heute in der Schule pps halten..hab das notebook von meim onkel mitgenommen..und ach ********.. das ding hat kein VGA ausgang (is en medion vom aldi) brauch aber nen VGA um den beamer anzuschließen.

    Folende Anschlüsse hat das NB:
    Serial, S-VHS und DVI.
    Am besten wär glaub ich en Adapter von DVI auf VGA. Allerdings sind bei dem DVI Anschluss schon Pins drinnen! Das bedeutet ich brauch nen weiblichen DVI auf nen weiblichen VGA (weil der Beamer en männlich VGAKabel auf beiden seiten hat, is von der schule)

    Wäre super, wenn mir das einer sagen könnt, wo ich dieses w/w kabel herbekomm..brauch es anfang nächste woche.

    Danke..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen