Suche E-Mail Programm was im Netzwerk E-Mails abhohlen/senden kann

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Sven Uwe, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    ^Hallo ich suche ein einfaches E-Mail Programm aber nicht OE und Thunderbird.
     
  2. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
  3. Chippo

    Chippo Guest

    Ist einer davon in der Lage vernünftig web.de-Mails abzurufen, sprich den web.de-Server auszutricksen? Ich habe nicht die Zeit alle durch zu probieren.
    Web.de scheint dafür gesorgt zu haben das Thunderbird und M2 nicht mit ihren Mail-Server zusammenarbeiten können. Erst dachte ich es läge an denn Programmen, aber Hotmail-Mails kommen ja immer ohne Probleme an.

    Ich habe mir zwar schon Adressen bei anderen Anbietern gesichert, aber es ist ein riesen Aufwand denn ganzen E-Mailverkehr umzuleiten.
    Denke das ist wieder so ein Fall von guten, alten Web.de-Terror (siehe Smartsurfer :böse: )!
     
  4. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
  5. Chippo

    Chippo Guest

    Ich weiß auch nicht. Bei mir meldete sich Thunderbird (oder M2)gleich beim ersten Versuch das ich nur alle 5 Minuten (glaube ich) EMails abrufen kann, obwohl ich es bis zu diesem Moment garnicht mit Thunderbird probiert habe und sonst meine Mails abgerufen habe. Oder mal funktioniert es garnicht.
    Wärend ich bei Hotmail-Accounts keine Probleme habe.
    Keine Ahnung woran das liegt...
    Öh, bezahlst du für deinen Account (denn kann man doch irgendwie erweiterm) oder ist das noch Freemail?
     
  6. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Freemail.
    Klappt alles.
    Sowohl POP als auch IMAP.
     
  7. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Danke werde mir davon eins aussuchen
     
  8. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Gibt es auch ein E-Mail Programm was mann auf den USB Stick tun kann?
     
  9. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo ich suche ein E-Mail Programm was klein ist und auf Diskette passt.
     
  10. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  11. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    169
    ..........
     
  12. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Funktioniert diese Version nicht ?
     
  13. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Werd mal testen ob sie funzt.
     
  14. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo ich möchte gerne ein anderes E-Mail Programm haben was auf diskette passt.
     
  15. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
  17. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Nein ich werde jetzt immer lieb sein
     
  18. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo ich suche ein E-Mail Programm was E-Mails im Netzwerk senden und empfangen kann.
     
  19. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    :google: ist dein Freund. Bei dem mußt du übrigens nie "bitte" oder "danke" sagen...
     
  20. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    > E-Mail Programm was E-Mails im Netzwerk senden

    Das kann jedes E-Mailprogramm. Was du suchst, ist ein lokaler Mailserver.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen