Suche E-Mail Programm

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von brummi184, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brummi184

    brummi184 Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    10
    Ich suche ein E-Mail Programm mit dem meine E-Mails schon auf dem Server des Providers ( T-Online) kontrolieren und ev. löschen kann.
     
  2. neanderix

    neanderix Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    186
    Pegasus-Mail (Freeware, www.pmail.com) und "The Bat!" (Shareware, www.tucows.de) koennen das; bei Pegasus ist das noch nicht sehr komfortabel, soll aber wohl in der Version 4.0, die demnaechst herauskommen soll, wohl anders sein.

    Volker
     
  3. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Ich empfehle dir den Magic Mail Monitor, mit dem kannst
    du mails auf den Server löschen usw.

    Das Programm ist Freeware und unter
    http://www.geocities.com/SiliconValley/Vista/2576/magic.html
    zu finden.
    --
    hopethishelps
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Kenne keins, kannst dich aber bei T-Online WebMail anmelden.

    https://webmail.t-online.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen