Suche E-MailClient ohne Profilverwaltung

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von mirage-1, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirage-1

    mirage-1 ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Halli Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem MAPI-fähigem schlanker E-Mail Client (Freeware) OHNE Profilverwaltung unter Win2000!

    Im Internet gibt es zig Mail-Clients aber die meisten sind mit Zusatzfunktionen überladen und haben zudem unter Win2000 eine Profilverwaltung(separate Einstellungen pro User). Ich benötigen den Mail-Client um von einer System-Anwendung heraus, Statusnachrichten über die Mapi-Schnittstelle per E-Mails zu versenden. Jedoch sollten die Mail-Clienteinstellungen für alle angemeldeten Benutzer gleich sein ohne bei jedem Benutzer die z.B. smtp einstellungen separat hinterlegen zu müssen. (Clienteintsellungen für alle User gültig).

    Falls mir jemand ein MailClient empfehlen kann oder mir einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.

    Gruss
    Micha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen