suche echte alternative

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Cort, 7. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cort

    Cort Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    8
    hallo!

    ich habe mich gerade mal wieder getraut, auf der t-offline homepage nachzuschauen, wann ich denn vorraussichtlich mit t-dsl rechnen kann. mir wurde da das 4. quartal 2001 angegeben. eigentlich hätte ich t-dsl ja schon seit dem 18.12.2000 haben sollen. aber das ist eben t-offline...
    und jetzt hab ich die nase voll. ich brauche einen neuen anbieter. im mom schauts so aus, als ob isdn ja wohl noch das schnellste auf dem makt ist, was sich der "otto-normalsurfer" leisten kann.
    habt ihr schon erfahrung mit anderen anbietern gemacht? welchen anbieter könnt ihr mir empfehlen?
    isdn mit kanalbündelung und flat wäre nicht schlecht...

    ich danke euch jetzt schon mal für eure hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen