Suche eDonkey mit auf 5 kb begrenztem Upload

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Muerte1988, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Ich suche einen eDonkey Client (also sowas wie eDonkey, Overnet, eMule) wo ich den Upstream auf 5 kb begrenzen kann, ich jedoch trotzdem mit unbegrenztem Speed saugen kann. Denn das Prob is dass ich auf meiner dsl leitung keine 10 kb upstream haben will um mit 50 kb sauegn zu können.

    Danke!!!

    Wodka2k
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Du bist der Beweis, daß man nicht die Film- oder Musikindustrie benötigt, um das Filesharing und dessen Prinzipien zu zerstören!
    Das wichtigste Prinzip ist:
    Derjenige, der gibt, soll auch bekommen!

    Und ich hoffe sehr, daß das auch beibehalten wird und Schmarotzern immer schön das Wasser abgegraben wird!
    Wer nix gibt, soll auch nix bekommen!
     
  3. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hehe ich nehme das eher als ein Lob auf ;) Danke danke :D
    Naja, dann disassembel ich den scheiß eben und prog das um...wär ja net das erste mal dass das klappt...

    cYa

    Wodka2k
     
  4. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    @ Muerte1988

    Du willst `ne volle Bandbreite beim Downloaden haben, und den Upload so gering wie möglich halten . Genau solche Leute nennt man "Leecher" .
    So wie ich Dich einschätze kannste mit dem Begriff eh nix anfangen , deshalb hier ein Auszug von

    http://www.computerlexikon.com/begriff.php?id=2298


    Genau für solche Jungs haben die Entwickler eine nette kleine Eigenschaft mit in die Tauschbörsen eingeflochten .

    Bei DSL setzt man den Upload unter 12 kb/s wird der Download
    ebenfalls eingeschränkt :D


    gruß Red
     
  5. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Oh ! Hier noch ein zitat Deiner einer :



    Nun mal im Ernst :aua: :aua: :

    Wenn Du das Beherschen würdest, dann Hätte sich deiner einer nicht im Forum Blamiert, sondern sich gleich daran gesetzt um zu
    "disassembel`n"


    Gruß Red
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    @ Muerte1988

    Schon mal überlegt warum das ganze Filesharing heißt? :aua:

    .
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Genau damit hast Du Dein geistiges Niveau sehr gut beschrieben und eine gute Begründung geliefert, warum man Dir keineswegs helfen sollte.


    @ Red Zet

    Kleine Korrektur:
    Erst unterhalb der 10 k wird das Verhältnis auf 1:3 gesetzt.
    Aber ansonsten:
    Ich denke auch, daß TO nicht mal mit 'ner Batch klarkommt, geschweige denn mit anderen Befehlssätzen...

    Für mich EOT, da ich mich nicht so gern mit Schmarotzern beschäftige.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen