Suche ein älteres Notebook

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Angel-HRO, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi Leute
    Ich benötige ein funktionsfähiges Notebook, kann älterer Generation sein. Wichtig sind folgende Vorraussetzungen:
    mind 150Mhz, mind 1,2 GB (besser 2 oder mehr) Festplatte, 32MB RAM (oder mehr), LAN 10/100 (onboard oder als PCMCIA) und ein CD-ROM laufwerk (lieber intern als extern, aber wenn nicht viele Angebote kommen, ich bin nicht sooo wählerisch)
    Gerät wird zum Studium benötigt, es sollen also nur ein paar Programmiertools und Office und Internet darauf lauffähig sein.

    Gruß
    André
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi Rene
    hab dir eine Mail geschickt
    Gruß
    André
     
  3. Renere

    Renere Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    42
    Hätte ein Vobis Pentium1 200MHZ
    32 MB Arbeitsspeicher
    2 GB Festplatte
    Wind 95c
    +Externes Modem Elsa 90V
    Sehr guter zustand
    mach mal ein Angebot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen