Suche ein ASCII Programm

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von LiL-BaBe07, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LiL-BaBe07

    LiL-BaBe07 ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,
    Wie der Titel schon sagt such ich ein Ascii Programm aber eins was Bilder (oder den Text) in Farbe darstellt.
    Und das man den farbigen text z.b in ein Forum, Blog oder so rein tun kann.
    hier mal ein beispiel:

    http://www.sebastian-r.de/asciiart/exe.php?image=http%3A%2F%2Fi26.photobucket.com%2Falbums%2Fc108%2FLiL-BaBe%2Fich.jpg&resolution=5&mode=3&color=%23FF0033&font-size=11&line-height=9&letter-spacing=0&fixed_char=W&new_window=on


    so sollte das denn aussehen.
    Ich hab das Bild da von mir kopiert und das kopierte in ein forum eingetragen, war aber alles nur schwarz und man konnte nix erkennen:mad: .

    Kennt vieleicht einer so ein Programm? Das Programm könnte auch etwas kosten wär egal.:)

    Oder weiß einer wie ich das bild mit den link in ein Blog oder Forum rein tun kann??

    Wär nett wenn mir einer weiter helfen könnte :)
    Gruß De Romy...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen