1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche ein begrüßungs program fürn pc

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von s-jeske, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s-jeske

    s-jeske ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo..........

    ich suche Win. Müll wie manche sagen werden ;)
    Ich suche was wie man schon oft im fernsehen gesehen hat ...
    wo der pc wenn man ihm hoch fährt was sagt oder ob es sowas überhaupt gibt? habe ganz google usw durchsucht und nichts gefunden !!! Ich weis das sowas vieleicht sch..... ist aber wollte es mal gern testen würde mich über eine Antwort freuen und sorry wenn es faltsch gepostet ist ...... :( hoffe das es hier rein gehört vielen dank .......
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Was genau suchst du? :confused:

    Beschrieb mal genauer was du willst, dann kann dir vielleicht auch jemand helfen.
     
  3. s-jeske

    s-jeske ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    sowas wie man in der werbung sieht ......wie du kommst hier net rein oder wenn man nach der anmeldung ins windows kommt das er guten tag sagt oder so *gg*
    sowas halt wie gesagt daten müll aber suche sowas schon seit tagen aber finde einfach nichts ......
    wenn es sowas überhaupt gibt .....
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich kuck keine Werbung.


    Also ein Startsound für Windows? Die Funktion gibts doch schon seit Win3.11.


    Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Sounds und Multimedia
    Dort weißt du dem Ereignis Windows starten eine .wav Datei zu und fertig.
     
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Mit der Begrüssung ist einfach ,eine Passende Wav-Datei selber aufnehmen oder im Inet suchen und uber Systemsteuerung-Sounds-Sounds-Windowsstart auswählen .
     
  6. s-jeske

    s-jeske ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    sorry bin ein leiher was pc angeht *NOCH*
    könnt ihr mir vieleicht sagen wie genau das geht wäre echt super ..
    und erst mal ganz herzlichen dank für die mühe.....
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Du nimmst die Maus und klickst nacheinander auf
    Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Sounds und Multimedia

    Dort angekommen scrollst du runter bis da Windows starten steht.

    Da wo (Kein) steht wählst du entweder einen Sound aus der Liste aus oder klickst auf Durchsuchen und wählst einen eigenen Sound aus.

    Klick auf OK und fertig.
     
  8. s-jeske

    s-jeske ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    ok soweit so gut nur wie nehme ich was von mir auf mit welchen prog.. oder hat windows sowas auch sorry aber kennne mich noch nicht so aus .....
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ganz billig: Start > Ausführen > sndrec32

    Etwas besser: Audacity

    Du brauchst übrigens ein Mikrofon dafür... ;)
     
  10. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Solltest du kein Micro haben, könntest du sowas auch von nem Tonstudio machen lassen, klingt dann auch gleich viel besser.
     
  11. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Jetzt überteibst du aber... ;) :D
     
  12. s-jeske

    s-jeske ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    so mal schauen ob ich das hi bekomme mikro hab ich das studio wäre mir zu viel aufwand dafür ^^ naja ich teste es mal

    und vielen dank für eure gedult melde mich wenn was nicht geht ^^

    MFG
     
  13. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    Falls Dir das etwas hilft: Du kannst auch Deinen Begrüssungstext mit einem Kassettenrecorder o. ä. aufnehmen und dann über den LINE IN Eingang in Deinen PC übertragen. (Falls bei Dir noch so ein antikes Gerät rumsteht)

    Manche Digitalkameras (z. B. meine Fujifilm) oder manche USB Player können auch *.WAV Dateien aufnehmen :cool:
     
  14. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
  15. maxchen321

    maxchen321 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Gibts irgendwo den Igor Sound (Frankenstein) - "Ja Meister....."
    "Sie haben Post Meister"...wär doch cool

    LG Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen